Starkbieranstich in Kürnach

14.02.2013 – 

Die Freien Wähler aus Kürnach bei Würzburg feierten beim Starkbieranstich ihr 60jähriges Jubiläum und natürlich ließ es sich auch Hubert Aiwanger, der Vorsitzende der bayerischen Freien Wähler, nicht nehmen, ihnen vor Ort zu gratulieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltung nahm er sich auch die Zeit, um mich als jüngsten unterfränkischen Landtagskandidaten kennenzulernen und zeigte sich dabei beeindruckt von meinem bisherigen politischen Engagement im Gemeinderat sowie im Vorsitz der Jungen Freie Wähler Untermain. Ich freue mich sehr, dass er mir seine Unterstützung im bevorstehenden Wahlkampf zugesichert hat.

Mit seiner Rückendeckung für mich als Interessenvertreter der neuen, jungen Generation und der politischen Erfahrung von Dr. Hans Jürgen Fahn sind wir für die Landtagswahlen im September gut aufgestellt!

Dennis Neßwald