Aufstellungsversammlung der FW Unterfranken – Dennis Neßwald auf Listenplatz 8

09.03.2013 –

Bei der Aufstellungsversammlung, die heute in Würzburg stattfand, wurde die Reihenfolge der Kandidatinnen und Kandidaten auf den Listen für die Bezirks- und Landtagswahlen festgelegt. Unsere Bewerber erfuhren große Unterstützung, da alle Delegierten vom Untermain anwesend waren. Das Ergebnis waren sehr gute Platzierungen: Unser Direktkandidat für Aschaffenburg Ost, Hans-Jürgen Fahn, geht auf dem 1. Platz ins Rennen um die Plätze im Landtag, während ich als jüngster Kandidat in Unterfranken auf einem sehr guten 8. Platz für den Stimmkreis Aschaffenburg-West antreten werde.

Für unsere Bezirkstagskandidatinnen, Elke Giegerich (Goldbach) und Jutta Herzog (Stockstadt), wird man sein Kreuz im September bei den Listenplätzen 7 und 10 machen können.

Ich wünsche allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Glück für den kommenden Wahlkampf und hoffe, dass wir so gut aufgestellt unsere Ziele erreichen können.

Dennis Neßwald